top of page

THE FUTURE FOR VEHICLES WITH DIESEL ENGINES

DIESEL BOOSTER

LESS CONSUMPTION

REDUCED EXHAUST GASES

MORE PERFORMANCE

JETPRO
DIESEL BOOSTER©

The JetPro Diesel Booster© is a device for thermal and physical treatment of diesel fuel to improve economy and exhaust gas behavior.

 

In a preheating section, fuel is first expanded by approx. 5% and then enriched in a reactor with metallic ions made of a reactor alloy. During combustion in the engine, the metallic ions ensure faster and more uniform ignition in the combustion chamber with fewer pollutants. A thermophysical effect that takes place in the quantum physical spectrum.

 

With the JetPro Diesel Booster©, your engine runs noticeably more refined and with less noise. Torque and thus shifting comfort are improved. The engine now delivers its full power more elastically with less wear.

The JetPro Diesel Booster© saves an average of 10% to 15% fuel for the same mileage or hourly mileage, which of course depends in detail on the type and condition of the engine, the area of use and the driving style.

The exhaust gas values improve because the required power can be provided more efficiently. The opacity values (soot particles) as well as nitrogen oxides and other harmful gases are significantly reduced.

 

Fuel that is not burned is the best protection of our environment.

 

So with the JetPro Diesel Booster©, we are reducing the burden on the environment by double-digit percentages, and the injected fuel is burned more cleanly, which further reduces the burden on the environment.

JetPro Diesel Booster©

JetPro Diesel Booster©

Watch Now
JetPro Diesel Booster© GER

DIE ZUKUNFT FÜR FAHRZEUGE MIT DIESELMOTOREN

 

WENIGER VERBRAUCH

REDUZIERTE ABGASE

MEHR LEISTUNG

JETPRO

DIESEL BOOSTER©

Der JetPro Diesel Booster© ist ein Gerät zur thermischen und physikalischen Aufbereitung von Dieseltreibstoff zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit und des Abgasverhaltens.

In einer Vorwärmstrecke wird Kraftstoff zunächst ca. 5% expandiert und anschließend in einem Reaktor mit metallischen Ionen aus einer Reaktorlegierung angereichert. Die metallischen Ionen sorgen bei der Verbrennung im Motor für ein schnelleres und gleichmäßigeres Durchzünden im Brennraum bei weniger Schadstoffen. Ein thermophysikalischer Effekt, der im quantenphysikalischen Spektrum stattfindet.

Mit dem JetPro Diesel Booster© läuft ihr Motor merklich kultivierter und geräuschärmer. Das Drehmoment und somit der Schaltkomfort werden verbessert. Der Motor liefert seine volle Leistung nun elastischer bei weniger Verschleiß.

Mit dem JetPro Diesel Booster© werden bei gleicher Kilometer- oder Stundenlaufleistung im Schnitt 10% bis 15% Treibstoff gespart, was im Detail natürlich von Art und Zustand des Motors, dem Einsatzbereich und der Fahrweise abhängt.

Die Abgaswerte verbessern sich, weil die abgeforderte Leistung effizienter bereitgestellt werden kann. Die Trübungswerte (Rußpartikel) sowie die Stickoxide und anderen Schadgase werden deutlich herabgesetzt.

Kraftstoff, der nicht verbrannt wird, ist die beste Schonung unserer Umwelt.

Also entlasten wir mit dem JetPro Diesel Booster© die Umwelt im zweistelligen Prozentbereich und der eingespritzte Kraftstoff wird sauberer verbrannt, was die Umwelt weiter entlastet.

JetPro Diesel Booster©

JetPro Diesel Booster©

Jetzt ansehen